Vorschau EM Tschechien

17.05.2016

In wenigen Tagen geht es mit der EM in Tschechien los. Das ist jenes Land, welches heute die Schweizer Eishockey-Nati aus dem WM-Turnier geschmissen hat. Wir wollen natürlich mit besseren Erinnerungen an Tschechien wieder nach Hause reisen und haben uns daher einiges vorgenommen:

-          - Keine Strafen nehmen (= Keine Posten suchen)

-         -  Abschluss suchen vor dem Tor (= Postenriecher)

-          - Um jeden Puck fighten (= Jeden Posten sauber anlaufen)

-          - Checkes fertig machen (= Mit Entschlossenheit wegräumen, was im Weg steht)

 

Unsere Form scheint zu stimmen, haben wir doch am Weltcup in Polen gute Resultate erzielt, u.a. eine gemeinsamer Sieg in der Spritstaffel! In Tschechien wartet ein intensives Programm auf uns.

 

 

Unsere Einsätze:

- Samstag, 21.5: Sprintstaffel (ab 12.30) mit Andreas

- Sonntag, 22.5: Sprint Quali (ab 9.00) und Sprint Final (ab 16.00) mit Matthias

- Montag, 23.5: Long Quali (ab 10.00) mit Andi und Matthi

- Dienstag, 24.5: Long Final (ab 12.00) hoffentlich mit Kybi und Chlai

- Mittwoch, 25.5: Noch 220 Tage bis zum Jahressende. Da brauchen wir etwas Erholung.

- Donnerstag, 26.5: Middle Quali (ab 15.00) mit Digg & Doof

- Freitag, 27.5: Middle Final (ab 14.00) hoffentlich mit Brandy und Chai latte

- Samstag, 28.5: Staffel (ab 10.00) mit „Grosser Bruder“ (Song von Jürgen: Bist mein großer bruder du bist immer da, großer bruder und ein freund fürs leben, großer bruder du bist immer da, großer bruder kann dir alles geben, du bist immer für mich da. egal was auch passiert, bist mein großer bruder und du bist immer bei mir) und „Kleiner Bruder“ (Song von Omir K: Kleiner Bruder von uns gibt es zu viele, Leb dein Leben nicht aus meiner Perspektive, Kleiner Bruder dieses Leben hat sein Preis, Bruder leb dein Leben bitte nicht meins)

 

Verfolgen könnt ihr die Rennen hautnah:

Die Website des Veranstalters: http://www.eoc2016.cz/en/

Verfolge die Rennen live: http://livecenter.orienteering.org/

Infos auf der Verbandshomepage: http://solv.ch/de/

 

Sponsoren Fanclub