Wir sind dabei!

16.04.2013

Letztes Wochenende hatten wir Testläufe für die NORT (Nordic-Orientering-Tour, Wettkampfserie bestehend aus Weltcuprennen in Norwegen, Schweden und Finnland). Uns beiden lief es ausgezeichnet im wunderschönen Thurgau. Chlai gewann sowohl den Mitteldistanz am Samstag als auch den Sprint tags drauf in Weinfelden. Ich darf mit meinen beiden 4ten Rängen mehr als zufrieden sein. Somit sicherten wir beide das Ticket für die NORT Anfangs Juni.

Die guten Resultate kommen nicht von ungefähr. Kurz nach den Ostern reisten wir ins Tessin und holten uns den nötigen technischen und physischen Feinschliff. Die Woche vor den Testläufen war dann geprägt von Erholung und mentaler Vorrbereitung. Zeitweise waren wir wohl ähnlich aktiv wie unsere Tessiner Lieblingskatze Cicco.

Chlai verreist nun für gut 6 Wochen in den Norden um sich im schwedischen und finnischen Gelände für die WM vorzubereiten. Ich werde dann Anfangs Mai folgen.

Sponsoren Fanclub