Neuigkeiten

01.09.2015

#kyburzclassic

Bei den Schweizermeisterschaften über die klassische Distanz letzten Sonntag im Gurnigel standen beide Kybis auf dem Podest.


17.08.2015

WM in Schottland

Mit grosser Vorfreude reisten ich und Chlai nach Schottland an die diesjährige OL Weltmeisterschaft. Leider kehrte nur Chlai happy in die Schweiz zurück, ich selber war „not very amused“ über meinen Auftritt.


22.07.2015

Noch eine Woche bis zur WM in Schottland.

Nächsten Dienstag beginnt das WM Abenteuer. Letzte Woche holten wir uns den Feinschliff in Schottland im letzten Trainingslager vor der WM. Alles lief nach Plan. Wir sind bereit und freuen uns auf die Herausforderungen.


18.06.2015

Typisch Weltcup

Weltcup in Norwegen ist dann wenn: - Man unterwegs einen Elch sieht - Wenn die geschätzte Siegerzeit in der Langdistanz um 3 Sekunden daneben lag. - Wenn man einige richtige lange „Faden“ hat. Etwas untypisch...


08.04.2015

Andreas und Matthias bei den Briten

Eine Woche im Lake District.


26.03.2015

1, 2, 3... Test

Der Winter ist vorbei, langsam geht’s ans Eingemachte. Das Frühlings Erwachen in je drei Akten, aber nicht von Frank W., sondern von Andreas K.


Sponsoren Fanclub