Neuigkeiten

23.05.2018

Heim-EM im Tessin

Da rennt man auf der Burgmauer in Bellinzona 5 Minuten vor dem ersten EM-Einsatz in Richtung Vorstart und plötzlich fährt einem ein Anfeuerungsruf durch Mark und Bein: «Heja Chlai!», dröhnte es von der Schlossmauer. Ein kurzer...


10.04.2018

EM Tickets

Am letzten Wochenende kämpften Andreas und ich um die begehrten Tickets für die EM im Tessin. Es war eine intensive Woche mit fünft Wettkämpfen innerhalb von sieben Tagen. Zu Beginn der Testlaufserie starteten wir über die 12.5...


15.02.2018

Comeback after Comeback

It has been a while since I wrote an article on this page. Main reason: I was struggling with lot of injuries last season and when there’s not much to say, I prefer to stay silent.   It started in autumn 2016 when I had...


05.01.2018

Das Phantom

Für die Unterstützung im 2017 möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken. Ohne euch würde es wohl nur halb so viel Spass machen. Wir sind beide gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang...


30.06.2017

WM Vorschau

Heute geht es los mit der WM in Estland.


02.05.2017

Tag der Arbeit

Andi: Am 1.Mai, Tag der Arbeit, ging ich wieder einmal auf die Strasse. Ok, ich war nicht demonstrieren, nicht rennen, sondern locker Velofahren. Aber immerhin. Regen? Egal. Tat gut? Tat richtig gut! Lange war es her, dass ich...


25.02.2017

Besser? Besser!

Zwei Dinge verhinderten bislang meinen ersten Homepagebericht seit 4 Monaten. Letzten Oktober begann ich ein Praktikum bei der Firma Hexagon in Dietikon. Die Firma entwickelt Software, um Geoinformationen sichtbar zu machen und...


Sponsoren Fanclub